0%

Was tun bei Download-Problemen von BubCon im Google Play Store?

By 28. Juni 2017 No Comments

Du hast den BubCon Messenger im Google Play Store heruntergeladen. Die App wird dir aber nicht als Download in deinem Google Play Account angezeigt? Gehe bitte wie folgt vor:

  1. Vergewissere dich, dass du dasselbe Google-Konto wie beim Download von BubCon Messenger verwendest.
  2. Logge Dich von deinem Computer aus im Google Play Store ein. Klicke oben rechts auf das Einstellungssymbol und anschließend auf „Meine Bestellungen“. Dort sollte BubCon aufgelistet sein.
  3. Wenn du BubCon unter den Bestellungen findest, leere den Cache und lösche die Daten der Apps „Google Play Store“ und „Downloads“, wie in folgender Anleitung von Google beschrieben.
  4. Starte anschließend das Handy neu und melde dich erneut im Google Play Store an. Nun kannst du die Neuinstallation (Update) von BubCon durchführen.
  5. Sollte BubCon nicht in den aufgelisteten Bestellungen auftauchen, hast du höchstwahrscheinlich beim Download ein anderes Google-Konto verwendet.
Zurück

© 2017 BubCon Messenger