0%

Wie erstelle ich eine Gruppe?

By 28. Juni 2017 No Comments

So gehst du bei BubCon vor, wenn du einen neuen Gruppenchat mit mehreren Kontakten erstellen möchtest:

  1. Gehe zur Hauptansicht.
  2. Tippe in der unteren Navigationsleiste auf das Plussymbol. Es öffnet sich ein Halbkreis mit drei Auswahlmöglichkeiten:
    Chat
    Gruppe
    Broadcast
  3. Wähle „Gruppe“ aus.
  4. Nun wirst du aufgefordert einen Gruppennamen einzugeben. Außerdem hast du hier schon die Möglichkeit ein Gruppenbild hinzuzufügen. Du kannst die Gruppe jedoch auch ohne ein Gruppenbild erstellen.
  5. Wähle anschließend mindestens 2 Kontakte aus deiner Kontaktliste aus, um die neue Gruppe zu erstellen. Du gelangst sofort in den Gruppenchat und kannst mit dem Chatten beginnen.

 

Hier erfährst du, wie du die Bubble-Farbe deiner Gruppe ändern kannst „Wie kann ich die Farben meiner Bubbles ändern?

 

So änderst du das Gruppenbild zu einem späteren Zeitpunkt „Wie kann ich das Gruppen- oder Themenbild ändern/entfernen?

Zurück

© 2017 BubCon Messenger