Wie kann ich den Inhalt der Pop-Up-Benachrichtigung auf dem Bildschirm ausblenden oder einblenden lassen?

Du hast die Möglichkeit den Inhalt der empfangenen Nachrichten im Display ausblenden oder aber auch einblenden zu lassen, ohne dass du das Handy entsperren oder direkt auf BubCon zugreifen musst. Wenn eine Nachricht eingeht, kannst du den Inhalt bei aktivierter Einstellung sofort in der Pop-Up-Benachrichtigung sehen. Bei deaktivierter Einstellung wird der Inhalt ausgeblendet und dir werden lediglich die Anzahl der angekommenen Nachrichten und Anzahl der Chats angezeigt.

 

Um den Inhalt der Pop-up Benachrichtigung auszublenden oder einzublenden, gehst du wie folgt vor:

 

  1. Gehe zur Hauptansicht.
  2. Öffne das Menü, indem du in der Menüleiste auf das Icon mit den drei Punkten tippst.
  3. Wähle „Einstellungen“ aus. Du wirst zur Einstellungsübersicht weitergeleitet.
  4. Tippe auf „Benachrichtigungen“. Es öffnet sich ein weiteres Menü.
  5. Dort findest du den Unterpunkt „Pop-Up-Inhalt ausblenden“. Ist das Häkchen aktiv, siehst du von nun an keinen Nachrichteninhalt mehr in der Pop-Up-Benachrichtigung.

© 2017 BubCon Messenger