Wie kann ich mein Profilbild und meinen Profilnamen ändern?

Du kannst dein Profilbild und deinen Profilnamen jederzeit in deinen Profileinstellungen ändern.

  1. Gehe zur Hauptansicht.
  2. Öffne das Menü, indem du in der Menüleiste auf das Icon mit den drei Punkten tippst.
  3. Tippe nun auf die Fläche, in der dein Profilname und dein Profilbild zu sehen ist. Du wirst zu deiner Profilkonfigurationsseite weitergeleitet. Hier werden deine Profildaten angezeigt.

 

Profilbild ändern:

4. Um dein Profilbild zu ändern, tippe auf das Kamerasymbol neben dem Bild. Nun hast du die Möglichkeit ein neues Foto aufzunehmen, ein Bild aus deiner Mediengalerie zu wählen, oder das Bild zu löschen.

5. Sobald du deine Aktion beendet hast, bestätige den Vorgang mit OK. Nun hast du ein neues Profilbild gesetzt.

 

Profilnamen ändern:

4. Um deinen Profilnamen zu ändern, musst du lediglich den alten Namen durch einen neuen Namen ersetzen.

5. Bestätige schließlich die Änderung mit einem Klick auf das Häkchensymbol (oben rechts) bestätigen.

© 2017 BubCon Messenger