BubCon bei der StartupCon 2017

Am 11. Oktober 2017 fand in Köln Deutschlands größte Gründerkonferenz statt. Hunderte Startups, Gründer, Unternehmer und kreative Köpfe nahmen an der Messe in der Kölner Lanxess Arena teil. Im Vordergrund stand für uns die Vernetzung zu Interessenten, Kooperationspartnern und Investoren.

Bereits um 7:00 Uhr strömten wir mit den ersten Start-Ups in die Lanxess Arena. Nach gut 2 Stunden waren wir mit dem Aufbau und der Gestaltung unseres Messestands fertig. Direkt im Anschluss kamen dann auch schon die ersten Besucher zu unserem Stand.

Viele interessierte und neugierige Blicke fragten sich, was denn der neue „BubCon Messenger“ im Vergleich zu anderen Messengern so kann. Nach vielen netten Gesprächen mit Interessenten, Investoren und möglichen Kooperationspartnern wurde allen der große Vorteil von BubCon klar. Es hat uns viel Spaß gemacht allen Besuchern live die Funktionen der App vorzustellen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für das grandiose Feedback aller Besucher bedanken.

Gegen 18:00 Uhr leerte sich dann auch unser Stand und nach 11 Stunden StartupCon packten wir freudig, aber auch etwas erschöpft, alles zusammen und ließen den Tag bei einem gemütlichen Abendessen Revue passieren.

Für uns war die StartupCon 2017 ein voller Erfolg. Wir konnten viele Interessenten und Investoren überzeugen. Auch neue Möglichkeiten, die App weiterzuentwickeln, haben sich ergeben. Seid also gespannt, was euch in Zukunft erwartet.

Nochmals vielen Dank an die StartupCon 2017 und allen Besuchern. Wir haben sehr viele interessante Gespräche geführt und konnten viele Kontakte knüpfen.

© 2017 BubCon Messenger