0%

BubCon Messenger nun auch für das iPhone

Seit August 2016 gibt es den BubCon Messenger im Google Play Store für Android Geräte. Sukzessive wurde zudem zielstrebig an einer iOS-Version für iPhone User gearbeitet. Nach einer erfolgreichen zweimonatigen Beta-Testphase kann der BubCon Messenger ab sofort im Apple App Store heruntergeladen werden.

„Es war ein langer und beschwerlicher Weg, der uns viel Arbeit abverlangt hat aber wir sind unserem Ziel nun endlich einen großen Schritt nähergekommen. Aufgrund der innovativen Struktur mit den Themen, hat die Umsetzung der iOS-Version mehr Zeit in Anspruch genommen als zunächst angenommen. Wir sind dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, erklärt Ilario Aiello, CEO der BubCon Media GmbH.

Das volle Potential des BubCon Messenger kann nun ausgeschöpft werden, da sich Android und iOS-User künftig über den Messenger austauschen können.

Für iPhone Nutzer eröffnet sich eine völlig neue Möglichkeit mit Freunden, der Familie oder in der Geschäftswelt strukturiert zu kommunizieren. Dies liegt in der weltweit einzigartigen Möglichkeit begründet Themen zu erstellen. Darüber hinaus punktet der BubCon Messenger mit einem innovativen Design und vielen weiteren Funktionen, wie z.B. der Hashtag- oder Umfragefunktion.

Vor Kurzem wurde die Telefonie in die App implementiert. BubCon User können demzufolge über das Internet völlig kostenfrei per Audio- oder Videochat miteinander kommunizieren. Für das nächste Jahr sind weitere Meilensteine geplant, wie eine Web- und Tablet-Version. Zudem ist auch eine spezielle Version für Unternehmen geplant. Weiterhin wird der BubCon Messenger smartwatchkompatibel gemacht.

© 2017 BubCon Messenger